Abteilung Kinderturnen beteiligte sich am Benefizlauf

Mit einem Rahmenprogramm ergänzte die Abteilung Kinderturnen des SC Kirchenthumbach den 1. Benefizlauf des Jugendforums in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat.

Die Kids starteten in zwei Altersgruppen: Gruppe I: bis 7 Jahre und Gruppe II: 8 – 12 Jahre. Es waren fünf Spielstationen zu durchlaufen. Die Sieger der Gruppe I wurden durch das Los ermittelt, bei der Altersgruppe II zählte die Leistung. Es gab jeweils 3 Preise und 6 Trostpreise, die vom Jugendforum und dem Spielwarengeschäft Wilterius gestiftet worden waren.

Die Sieger der Gruppe I (Marlene Dauth, Alina Diertl und Luca Thumbeck) wurden durch das Los ermittelt, bei der Altersgruppe II (Julian Schecklmann, Tanja Walberer und Lina Plößner) zählte die Leistung. Es gab jeweils 3 Preise und 6 Trostpreise, die vom Jugendforum und dem Spielwarengeschäft Wilterius gestiftet worden waren.

Bei der Aktion wurde Spartenleiterin Mechthild Eisend-Smith (4. von links) von Kathrin Lindner, Anna Zeitler, Judith  Böhm, Christine Smith, Kathrin Graßler, Lukas Eckert und Amelie Kürzinger tatkräftig unterstützt. Mit auf dem Foto die Jugendbeauftragte und Organisatorin  des Benefizlaufs Tanja Perl (3. v. links).