C-Mädels mit Auftaktniederlage

DJK Dürnsricht-Wolfering - SC Kirchenthumbach 2 : 0

Der Rückrundenauftakt ging gehörig in die Hose – mit 0 : 2

unterlagen unsere C-Mädels bei der DJK Dürnsricht Wolfring.

 

Die Vorbereitung auf die Rückrunde lief für unsere

Mannschaft hervorragen. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden, sogar 2 x gegen B-Juniorinnen, präsentierten sich die SCK-Mädels in hervorragender

Frühlingsform.

 

In der ersten Hälfte war unsere Mannschaft

auch noch spielbestimmend und erarbeitete sich tolle Torchancen. Ob es Dionne, Celina oder Pia waren, die durch gute Zuspiele in Szene gesetzt wurden, aber mit ihren Chancen scheiterten.

 

In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe und der

Gegner zeigte immer wieder seine Stärken. 8 Minuten nach Wiederanpfiff

erzielten die DJK die 1 : 0 Führung. Es gab zwar noch ein paar Chancen für

unsere Mädels, aber nichts Zählbares sprang mehr heraus.

 

Mitte der zweiten Hälfte wurde die Partie durch einen Elfmeter entschieden, den die DJK zum 2 : 0 verwandelte.

 

Auftakt vergeigt, aber nichts ist verloren. Einzig aus dem Zweikampf mit der Mittleren Vils ist jetzt ein Vierkampf geworden. Da jetzt neben der DJK Dürnsricht Wolfring auch wieder der TSV Neudorf mit im Rennen um

die Meisterschaft ist

Kommentar schreiben

Kommentare: 0