C-Mädels mit Auswärtsderbysieg

SV 08 Auerbach - SC Kirchenthumbach  0 : 1

 

Einen hochverdienter Auswärtssieg im Derby gegen den SV 08 Auerbach erkämpften sich unsere C-Mädels am heutigen Samstag.

 

In einem kampfbetonten Spiel machten es sich die SCK Mädels wieder mal das Leben selber schwer. Chancen im 2-Minutentakt, aber das Tor wollte anfangs nicht fallen. Die Abwehr stand bombensicher und ging dann doch mal etwas durch, war unsere Susi da und parierte den Ball. Viel zu tun gab es aber für sie nicht.

 

Wenn es was auszusetzen gab, dann die Chancenverwertung. Wie sagte einst Sepp Herberger: Das Runde muss ins Eckige“…. ja wenn du das nicht machst, musst du am Ende wieder zittern. Miriam erlöste unsere Mädels mit dem Führungstreffer in der 40. Spielminute.

 

Daumen hoch für eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, weiter so!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HOGGA (Donnerstag, 21 April 2016 20:46)

    Aha...:)