Letzte Heimspiele der Saison 2015/2016 am kommenden Wochenende

Spitzl-Mannen bereits am Freitagabend gegen die DJK Neustadt II – Häuber-Mannen empfangen am Samstag die DJK Neustadt

Die Saison 2015/2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende

zu. Für die Mannschaft von SCK-Coach Bernd Häuber geht es eigentlich um gar nichts mehr. Allerdings könnte man mit Siegen in den letzten beiden

Saisonspielen gegen die DJK Neustadt/WN und der SpVgg SV Weiden II noch den einen oder anderen Platz nach vorne rücken. Wenn man an die vergangenen guten Leistungen und Ergebnisse anknüpfen kann, ist sicherlich noch etwas nach vorne möglich. Elf Punkte holte man in den letzten fünf Saisonspielen. Mit der DJK Neustadt empfängt man am Samstag einen Gegner, bei dem man im Hinspiel wohl eines der

spannendsten Spiele dieser Kreisliga-Saison ablieferte. Nachdem man bereits mit 2:0 und 3:1 in Rückstand war, hatte man am Schluss sogar noch die Möglichkeit die Partie für sich zu entscheiden. Allerdings scheiterte Alex Lautner kurz vor Schluss am Elfmeterpunkt und so endete die Partie 3:3. Es bleibt abzuwarten ob das Rückspiel am Samstag genauso spannend wird. Personell dürfte SC-Trainer Häuber aus dem Vollen schöpfen können und alle Mann zur Verfügung haben. Lediglich Dominik Sandner wird nach seinem Außenbandriss weiter fehlen.

Vorab möchten sich alle Spieler, Funktionäre und Trainer schon mal bei ihren treuen Fans bedanken, welche die Mannschaften über die ganze Saison begleitet haben. Wir hoffen auch in der nächsten Saison auf eure tatkräftige Unterstützung.

Anstoss ist am Samstag um 17:00 Uhr in der Eschenbacher Straße.

 

Spitzl-Reserve gegen Relegationsplatz-Anwärter DJK Neustadt II

 

Auch für das Team von Trainer Tom Spitzl geht es eigentlich

um nichts mehr. Allerdings gastiert am Freitagabend mit der DJK Neustadt II ein Kandidat, der noch Ambitionen auf den Aufstiegsrelegationsplatz 2 hat. Man wird sich sicher nicht verstecken wollen und versuchen der DJK aus Neustadt im Aufstiegsrennen ein Bein zu stellen. Auch Personell sieht es mittlerweile wieder gut aus. So dürfte auch Spitzl am Freitag die Qual der Wahl haben, wer in der Startelf steht.

Anstoss ist am Freitag um 18:30 Uhr in der Eschenbacher Straße.