Raiffeisenbank Kirchenthumbach fördert den SC Kirchenthumbach

1. und 2. Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen

Zum wiederholten Male erwies sich die Raiffeisenbank Kirchenthumbach  als großzügiger Förderer für den SC Kirchenthumbach. Dieses Mal sponserte sie mit einem erheblichen Betrag die Anschaffung hochwertiger Trainingsanzüge für die beiden Herrenmannschaften und die A-Jugend. Einheitliche Anzüge für alle drei Mannschaften waren wegen des ständigen Wechsels von Spielern aus der Reserve in die 1. Mannschaft und umgekehrt bzw. wegen des Nachrückens von Jugendlichen in den Seniorenbereich  für sinnvoll erachtet worden.

Direktor Peter Nürnberger stellte in einem kurzen Statement fest, dass die Raiffeisenbank Kirchenthumbach immer,  wenn es machbar wäre den Sportclub finanziell unterstütze und äußerte die Hoffnung, dass durch das nun einheitliche Outfit das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werde, und sich dieses positiv im Kampf um die Meisterschaft der Kreisliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga auswirken werde.  Abteilungsleiter Gerhard Reisner und Hermann Paulus, der als 1. Vorsitzender die Beschaffung der Trainingsanzüge gemanagt hatte, bedankten sich bei Peter Nürnberger vor allem für seine spontane Zusage des finanziellen Engagements der Kirchenthumbacher Raiffeisenbank.