Brauerei Kaiser-Bräu sponsort SC Kirchenthumbach

1. Mannschaft mit neuem adidas Trikotsatz

v.l.n.r. Gerhard Lindner, Thomas Lindner, Herr Schmidt (Kaiser-Bräu), Gerhard Reisner

Große Freude herschte bei unseren Fußballern der 1. Mannschaft am vergangen Sonntag. Gerade richtig zum Derby gegen den FC Vorbach übergab Herr Schmidt, Regionalvertreter der Brauerei Kaiser-Bräu aus Neuhaus einen hochwertigen Satz adidas Trikots. Der SC Kirchenthumbach und die Brauerei Kaiser-Bräu pflegen bereits eine langjährige Geschäfsbeziehung. 1. Vorstand Gerhard Lindner bedankte sich bei einer kurzen Ansprache bei Herrn Schmidt für die neue Spielkleidung und wünschte der Mannschaft viel Erfolg.

Abgewickelt hat den Deal Fußball-Abteilungsleiter Gerhard Reisner, der den Kontakt über Ehrenvorstand Albert Dobmann herstellte. An dieser Stelle auch ein "Dankeschön" an Albert Dobmann für die Unterstützung. Die Mannschaft bedankte sich auf ihre Weise mit einem 3:1 Derbysieg gegen den FC Vorbach.