Tenniskinder des SC Kirchenthumbach erhalten Trainingsanzüge

Großzügige Spende von ATP (Autoteile Pöllath)

Nachdem man schon im Vorfeld viele Kinder in Kirchenthumbach in weiß-schwarzen Trainingsanzügen gesichtet hatte, wurden am letzten Freitag offiziell vom Hauptsponsor der Tennisabteilung, die Firma Auto-Teile-Pöllath (ATP) aus Kirchenthumbach, die Trainingsanzüge an die 62 Tenniskinder des SCK übergeben.

Spartenleiter Armin Sobirey bedankte sich für die großzügige Spende bei Kerstin Korcaj, Prokuristin bei ATP, die stellvertretend für ATP die Anzüge übergab. Damit wurde die erfolgreiche Saison der Tennisjugend belohnt, die unter Ihren Trainern Jürgen Münster und Julian Götz u.A. den Aufstieg der Bambini I in die Bezirksliga schafften und Gruppensieger in der Kreisklasse 1 MidCourt U 10 wurden, welcher zur Teilnahme an der Zwischenrunde um die Oberpfalzmeisterschaft berechtigt.