F-Junioren ohne Chance gegen Grafenwöhr

SC Kirchenthumbach - SV Grafenwöhr 0:8

Die F1 verlor, wie erwartet ihr erstes Spiel mit 0.8 gegen Grafenwöhr. Die ersten 15 Minuten konnte die Mannschaft durch eine konzentrierte Leistung und teilweise guten Spielzügen das Match offen gestalten. Kurz vor der Pause erzielte der Gegner dann doch noch 2 Tore nachdem durch Auswechselungen das Konzept  durcheinander gebracht wurde. In der zweiten Spielhälfte konnte die Mannschaft den Druck des Gegners nicht mehr standhalten und der SV Grafenwöhr erzielte noch 6 Tore zum 0:8 Endstand. Im Tor zeigte Erik Haubner, der bisher als Feldspieler eingesetzt wurde, eine ansprechende Leistung. Gleiches gilt für den bisherigen Stammtorwart Kevin Hafner der im Mittelfeld ein enormes Laufpensum absolvierte und Nico Adelhardt der mit unermüdlichen Einsatz alles gegeben hat. Wie im letzten Jahr sind mit Grafenwöhr und Tremmersdorf zwei starke F1 Mannschaften als Gegner in den Platzierungsspielen wodurch wir um die hinteren Plätze spielen.