E2-Jugend mit Auswärtssieg im letzten Punktespiel

FC Dießfurt I - SC Kirchenthumbach II 1:4

Die E 2 war beim FC Dießfurt 1 zu Gast und die Truppe von Trainer Markus Zerreis hat ihr letztes Spiel mit 4:1 gewonnen. Gegen die körperlich Überlegene E-1 hatte unsere Mannschaft zu Beginn noch etwas Respekt. Doch Keeper Florian Schecklmann vereitelte mit seinen Paraden die Dießfurter Führung. Spielerisch wurde unser Team immer besser und Johannes Schecklmann gelang mit einem Fernschuß das verdiente 1:0. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften noch ihre Chancen, doch es blieb bei der knappen 1:0 Führung.
 
In der zweiten Halbzeit waren gerade drei Minuten gespielt und der FC Dießfurt glich mit einem scharfen Schuß unter die Latte aus. Doch der SC war weiter am Drücker. Yannick Gutte setzte sich energisch durch, scheiterte erst am Tormann und schob dann den Nachschuß zum 2:1 über die Linie. Nach einem tollen Schuß von Erick Korcaj war Yannick Guttte zur Stelle und vollendete zum 3:1. Tormann Florian Schecklmann spielte in der zweiten Hälfte im Feld und erzielte kurz vor Schluß den 4:1 Endstand.
Abschlußbericht folgt.