B - Jugend stürzt ungeschlagenen Tabellenführer

Stopfer Jo mit 3er-Pack

Mit der JFG Naabtalkicker hatte unsere B - Jugend den Tabellenführer zu Gast, der bisher alles gewonnen hatte und zudem noch kein Gegentor kassierte.So war die Motivation sehr groß diesen zu schlagen.

 

Es dauerte auch nicht lang bis Johannes Stopfer zum 1:0 zuschlug. Bis sich der Gegner davon erholt hatte war wiederum Stopfer Jo im Nachschuss zur Stelle und es stand 2:0. Was die Mannschaft in der ersten Halbzeit zeigte war Jugendfußball vom Feinsten. Aggresiv ging man in die Zweikämpfe und ließ dem Gast bis zur Pause keine Torchance.

 

Nach dem Wechsel schien man die ganze Mannschaft ausgewechselt zu haben. Die Gäste brannten ein Offensivfeuerwerk ab un berannten unser Tor. So fielen das Anschlusstor und der Ausgleich (mit Hacke) auch binnen 10 Minuten. Das 2:2 war aber gleichzeitig auch der Weckruf um wieder dagegen zu halten. Wiederum Jo Stopfer mit seinem 3.Tor brachte unser Team erneut in Führung und von da an ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich vereitelte Manuel Fraunholz , als er auf der Linie mit dem Kopf klärte.

 

So war man beim Schlusspfiff dann doch happy über diesen 1. Sieg nachdem man vorher immer nur Remis gespielt hatte. Dem gesamten Team kann man für diese Leistung nur ein dickes Lob aussprechen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0