2. Mannschaft verliert gegen Tabellenführer Kastl 1:2

Schönes Wetter animiert nicht zu schönem Fußball - M.Erl mit Anschlusstreffer

Nichts wurde es mit einem Heimsieg gegen den Klassenprimus und Herbstmeister aus Kastl.

 

In einem insgesamt eher schwachen Spiel mussten unsere Kicker um Kapitän Peter Streng und Matthias Seemann verdient die Punkte dem Gast überlassen. Vor allem in der 1. Hälfte konnte der Sportclub keine Einstellung zur Partie finden und so konnten die gut kombinierenden TSV-ler nach einem Abstimmungsproblem in Front gehen. Per schönem Kopfballtreffer erhöhten sie kurz vor dem Wechsel.

In der zweiten Halbzeit besserten sich die Kirchenthumbacher und konnten nach Foul an Retsch per verwandelten Strafstoß vom besten Dumbacher Feldspieler Michael Erl, auf 1:2 verkürzen. Im weiteren Verlauf hatte man dann zwar mehr Spielanteile, doch die besseren Gelegenheiten verzeichneten die Gäste. Hier war es erneut Katze Gerhard Reisner, der mit sensationellen Paraden sein Team im Spiel hielt. Letztlich jedoch musste man anerkennen, dass sich an diesem Tage der Tabellenführer zu stark präsentierte.

 

Nächsten Sonntag bestreitet man beim SV Waldeck das letzte Match im Jahr 2011. Anstoß ist hierbei um 14 Uhr.

 

Training diese Woche am Dienstag (19 Uhr) und am Freitag (18.30 Uhr).