E2-Jugend beim Hallenturnier in Kirchenlaibach zu Gast

Team überzeugte mit einem tollen 3. Platz

Nach einen sehr guten Start unserer Mannschaft (3 Siege) kam es zum Nachbarduell mit Eschenbach. Dieses  Spiel war das spannenste Spiel im gesamten Turnierverlauf! Nach dem es lange hin und her ging, gelang uns durch Christian Hafner die Führung. Eine Minute vor dem Ende der Partie schaffte Eschenbach den Ausgleich.

Als sich jeder schon auf ein Unentschieden einstellte, bekam Eschenbach nochmal einen Eckball und der Ball schlug 1 Sekunde vor dem Spielende in unser Tor ein. Die Jungs waren am Boden zerstört und mussten wieder aufgerichtet werden. Beim letzten Spiel ging der Mannschaft die Puste aus und wir verloren das Spiel  ganz klar mit 6:0 gegen die 1. Mannschaft von Kirchenlaibach, die dann auch unangefochtener Turniersieger wurden.

Mein Lob gilt der ganzen Mannschaft, weil sie wirklich tollen Fußball gezeigt hat. Yannick Gutte wurde auch noch als drittbester Torschütze mit 5 Treffer ausgezeichnet.

Ergebnisse:

SC K - SV Grafenwöhr           3:0