Nur ein 8. Platz für B-Jugend

In Hammergruppe chancenlos

Die B-Jugend war nach einer kurzfristigen Einladung zum Hallenturnier in Grafenwöhr zu Gast.

Mit einer Rumpftruppe ging es in eine Hammergruppe mit der SpVgg Bayreuth (BOL), Weiden-Ost (KL) und Kareth-Lappersdorf (BOL).

Dazu kam auch noch der Ausfall unseres Stammkeepers. Kurzerhand beförderte man Andy Stopfer ins ungewohnte Gebiet und ging recht locker in die Spiele. Man hatte ja nichts zu verlieren.

So verlor man auch logischerweise alle 3 Gruppenspiele ( Kareth 0:4, Bayreuth 1:4 und WEN-Ost 1:4).

Im Spiel um Platz 7/8 lag man schon 1:3 zurück und schaffte mit großem Willen noch ein 3:3 .

Das entscheidende Elfmeterschießen verlor man nach gefühlten 2 Std. mit 18:19.

 

Die Torschützen waren Jo Stopfer 3, Kilian Trassl und Fabi Fuhrich mit je 1.

 

Ein Sonderlob gehört unserem Keeper, dem man hoch anrechnen muss sich gegen solche Gegner überhaupt freiwillig ins Tor zu stellen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0