Maisel Fun Run 2017

Auch heuer stellte der SCK wieder ein Team aus 8 Läufern für den Viertelmarathon (10,6 km) beim Maisel Fun Run. Bei der sehr gut organisierten Laufveranstaltung waren insgesamt knapp 3.000 Läufer, in den verschiedenen Disziplinen, am Start. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch die Fußgängerzone, vorbei an der Universität über den Röhrensee wieder zurück zur Maisel Brauerei. Zahlreiche begeisterte Zuschauer und Musikgruppen sorgten für eine grandiose Stimmung entlang der Strecke.

Bei der Mannschaftswertung, es werden immer die 3 schnellsten Läufer einer Mannschaft gewertet, erreichten die Frauen des SCK einen hervorragenden 17. Platz, die Männer mussten sich mit Platz 81 zufrieden geben.

Fotos zur Veranstaltung, des Zieleinlaufes und sogar ein Video jedes einzelnen Finisher kann man auf der Webseite der Brauerei Maisel einsehen
Maisel Fun Run 2017