MidCourt U 10 - Team in der Zwischenrunde ausgeschieden

Am Montag, den 18.07.2011 fand auf unserer Tennisanlage das Spiel gegen den TC BW Sulzbach-Rosenberg statt. Nach hartem Kampf mussten sich die Tennis-Cracks dem Gast mit 1:5 Punkten geschlagen geben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Philipp Münster - Mira Stegmann    

4:1, 4:0

Bastian Strauß - Christina Kergl      

1:4, 4:2, 3:10

Lukas Körber - Julian Kunz              

1:4, 3.5

Sebastian Lindner - Jakob Krusche

3:5, 2:4

 

 

Philipp Münster / Sebastian Lindner - Mira Stegmann / Jakob Krusche      

3:5, 4:1, 8:10

Bastian Strauß / Lukas Körber - Christina Kergl / Julian Kunz

5:3, 0:4, 6:10        

 

 

Die zahlreichen Zuschauer bekamen erstklassigen Tennissport geboten. Die Mädchen und Jungs fighteten um jeden Ball, alle Matches waren sehr eng und es waren herausragende Ballwechsel zusehen. Man könnte sagen, dass diesmal das notwendige Quäntchen Glück gefehlt hat, aber objektiv betrachtet waren die Sulzbacher einfach einen Tick besser. Die Nummer eins Mira Stegmann gehört in ihrer Altersklasse zu den besten fünf Mädchen in Bayern und trainiert im Landesleistungszentrum in Oberhaching; auch die anderen drei Kids haben schon Turniererfahrung. Bei den Bezirksmeisterschaften wurde Christina Kerg erste bei den Mädchen, Julian Kunz wurde zweiter und Jakob Krusche dritter bei den Jungen.

 

Der ganze Sportclub kann sehr stolz auf das Erreichte sein - schließlich gehört das MidCurt - Team zu den sechs Besten in der Oberpfalz.