Reserve-Kicker nach 2:0 weiter auf dem Vormarsch

Streng und Gerchau schießen Sieg heraus - Katze Reisner überragend

Durch ein 2:0 gegen Eschenbach setzten unsere Reservisten ihren Angriff auf die Tabellenspitze der A-Klasse fort und sind nur noch 4 bzw. 1 Punkt(e) hinter Kastl/Neustadt auf Rang 3 platziert.

 

Nach dem frühen 1:0 war es zwar keine berauschende Vorstellung, doch muss man auch solche Partien gewinnen wenn man um die Spitze mitspielen möchte. Peter Streng brachte seine Farben früh auf die Siegesstraße, ehe Karsten Gerchau in der Schlussphase per tollem Tor für die Entscheidung sorgte. Bester Mann auf dem Platz war zudem Abteilungsleiter Gerhard Reisner, der sich im Dumbacher Tor als Könner seines Faches erwies!

 

Training diese Woche am Dienstag (19 Uhr) und Freitag (18.30 Uhr). Das nächste Spiel ist bereits am Samstag in Haidenaab.