F-Jugend Spielbericht

Die F1 unterlag, wie erwartet, gegen einen sehr starken FC Tremmersdorf mit 0:11

Der Gast spielte wie aus einen Guß und hatte mehrere überragende Einzelspieler die bereits seit einigen Jahren zusammen spielen. Nach dem fünften Treffer der Gäste, fehlte verständlicherweise die Motivation unserer Elf um das Ergebniss in Grenzen zu halten. Zusätzlich wurde durch das Einwechseln die Organisation durcheinander gebracht, wodurch unser Torwart Erik Haubner auf verlorenen Posten stand. Mit einigen Glanzparaden zeigte er, in seinen erst dritten Spiel als Torwart, eine hervorragende Leistung und war der Garant dafür, dass wir nicht noch mehr Gegentore bekommen haben. Insgesamt hat nun die Mannschaft 2 Siege und 2 Niederlagen, womit wir punktgleich mit Pressath und Grafenwöhr auf Platz 2 stehen.
 
Information
soweit es die Witterung erlaubt trainieren wir weiter im Freien.
Trainingstermin für die Halle bleibt Freitag 16.00 - 17.15 Uhr, somit wäre es sinnvoll, die nächsten Wochen immer zusätzlich Turnschuhe mitzubringen.  
Spielbetrieb findet keiner mehr statt, Hallenturniere stehen noch nicht fest, Training ohne Pause ( außer 1-2 Weihnachtswochen ) durchgehend.
Evtl. werden in der Halle 2 Gruppen gebildet um effektiver trainieren zu können.