2. Mannschaft erneut nur mit Unentschieden

Gegen Kemnath II reicht es nur zu unbefriedigendem Remis

Nachdem Tabellenführer Kastl in Wildenreuth nur zu einem 1:1 kam wäre heute die Chance gegeben gewesen, den Rückstand auf Rang eins auf 2 Punkte zu reduzieren.

 

Zur Pause sah es dank eines Treffers von Spielführer Peter Streng auch danach aus, doch konnte man nach dem Wechsel die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen und machte dazu noch den entscheidenden Fehler zum etwas schmeichelhaften Ausgleich für die Gäste um den Aktivposten Tom Merkl. Somit hat man zwar eine große Chance verspielt, weiter vorzurücken, doch liegt man bei 4 Zählern Rückstand auf den TSV weiter gut im Rennen auf Platz 3.

 

Nächsten Sonntag um 12.15 Uhr tritt man beim TSV Erbendorf II an. Training diese Woche am Dienstag um 19 und am Freitag um 18.30 Uhr.