E2 - Unnötige 5:7 Auswärtsniederlage gegen DJK Neustadt/WN

Unsere E2-Jugend spielte heute Abend auswärts gegen die DJK Neustadt/WN und hatte gleich am Anfang durch Christoph R. die Möglichkeit zur Führung, aber ein Abwehrspieler kratzte den Ball noch von der Linie. Im Gegenzug ging dann die DJK durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr mit 1:0 in Führung, fünf Minuten später folgte auch noch das 2:0. Die Mannschaft steckte nicht auf und glich durch die Treffer von Christian. H. und Yannick G. aus. Aber wiederrum durch Abwehrschnitzer schenkte uns die Heimmannschaft innerhalb von einer Minute zwei Tore zum 2:4 Pausenstand ein.  
 
Nach der Pause stemmte sich unsere Mannschaft gegen die Niederlage, aber die Gastgeber waren an diesen Tag cleverer und bauten ihre Führung auf 7:2 aus. Unser Torwart Florian Sch. zeigte aber dennoch durch einige Paraden, was er auf den Kasten hat, im Nachsetzen war halt unser Gegner hellwach und nutzte seine Chancen eiskalt aus. Dazu kam noch das Johannes Sch., der schon angeschlagen in die Partie ging, verletzt ausgewechselt werden musste. Aber als wenn man einen Schalter umlegen würde, kämpften sich unsere Jungs in die Partie zurück und verkürzten durch einen lupenreinen Hattrick des sehr gut aufgelegten Christian H
auf 5:7. Dabei blieb es auch letztendlich, aber man hat zum Schluss auch gesehen, das der Gegner heute zu schlagen gewesen wäre.
 
 
Mannschaft: Florian Schecklmann, Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Felix Löckler, Kim Seemann, Christian Hafner, Elias Albersdörfer und Yannick Gutte.
 
Tore: 4 x Hafner Christian, 1 x Yannick Gutte
 
Nächstes Spiel: Am Dienstag, den 15.05.12 um 18 Uhr gegen den VFB Rothenstadt