E2-Jugend unterliegt DJK Weiden zu Hause mit 0:8

Die ersten zehn Minuten der ersten Halbzeit gestaltete unsere Mannschaft ausgeglichen, hatte sogar die Führung auf dem Fuß, aber Christian H. scheiterte völlig frei am gegnerischen Torwart. Durch einen Abwehrfehler ging der Gast in Führung, danach erkannte man unsere Mannschaft nicht wieder. Völlig verunsichert und ohne jeglichen Biss in den Zweikämpfen bekamen wir noch fünf Tore bis zur Halbzeit eingeschenkt.
 
Durch einen Weckruf zur Halbzeit kam die Mannschaft in der zweiten Halbzeit wieder besser ins Spiel und gestaltete diese Hälfte völlig ausgeglichen, auch wenn der Gegner noch zwei Tore zum 0:8 Endstand schoss.  Aber wir hatten auch noch zwei wunderbare Chancen durch einen Freistoß von Yannick G. und wiederrum durch Christian H.. Aber heute wollte uns kein Tor gelingen, obwohl wenigsten der Ehrentreffer aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wäre.
 
 
Mannschaft:
Florian Schecklmann, Michael Marr, Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Christian Hafner,  Felix Löckler, Kim Seemann, Erik Korcaj, Yannick Gutte und Elias Albersdorfer.
 
Nächstes Spiel ist am 12.06. auswärts gegen SC Eschenbach , Anstoß: 18 Uhr