D1 Junioren mit 3:1 Sieg gegen Vorbach

Im Derby zeigten die D1 Jung´s  das sie es doch können! (2 Auftaktpleiten) Mit einer starken Mannschaftsleistung rang man den favorisierten FC Vorbach nieder!  Von Anfang an merkte man, dass heute was zu holen ist. So kam man meist über links Richtung gegnerisches Tor. In der 15. min. dann dass 1:0 durch einen Gewaltschuß von Y. Masching aus 15 m. Nach weiteren guten Angriffen des SCK , kamen auch die Vorbacher mehr und mehr vor unser Tor. Das Spiel war auf einmal ausgeglichen. In der 25. min. war es dann soweit, nach zögerlichen Abwehrverhalten fiel das 1:1. So ging es auch in die Halbzeit.

 

Die 2. Halbzeit gehörte fast nur noch dem SCK. Der nun besser spielende S. Lindner markierte dann auch das 2:1 in der 43. min. mit einer Bogenlampe aus 20m Entfernung. Nach einem rüden Foul wiederum an S. Lindner zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt. Der FC Torwart hielt den Strafstoß, der nicht scharf genug getreten war. Der jetzt nicht mehr zu bremsende S. Lindner erhöhte nach feiner Einzelleistung auf 3:1  in der 50 min. zum Endstand.

 

Zwischendurch entschied der Schiri bei 2 klaren Toren  für uns, auf Abseits , was keiner verstand!! Aufgrund der guten spielerischen und vor allem kämpferischen Art und Weise, wie Fußball von der ganzen Mannschaft gespielt wurde, war der Sieg völlig verdient !