2. Mannschaft kommt über torloses Remis nicht hinaus

Nächstes Ziel: Herbstmeisterschaft zum Greifen nahe!

Nicht sein sollte es am Samstag beim Kirwaheimspiel unserer Kicker. Denn gerne hätte man abends im Sportheim die Herbstmeisterschaft gefeiert, da jedoch Hauptverfolger Riglasreuth gegen Mehlmeisel gewann musste dies "ausfallen".

 

Gegen die SpVgg Trabitz taten sich Seemann, Kohl & Co. doch schwerer als von manchem im vornherein erwartet und so musste man sich letztlich mit dem unentschiedenen Ausgang wohl oder übel anfreunden. Die kampf- und lauffreudigen Gäste machten geschickt die Räume eng und waren bei ihren wenigen Gegenstößen brandgefährlich. Hier zeigte einmal mehr die Abwehr um Torwart Wöhrl ihr Können und so sicherte man sich zumindest den einen Punkt, der in der Endabrechnung noch gold wert sein kann. Negativ ins Gewicht fällt die schwere Verletzung des zuletzt gut aufgelegten Daniel Böhm, der unglücklich auf die Schulter fiel und nun für den Rest des Jahres ausfallen wird.

 

Nächsten Sonntag steht zum Vorrundenabschluss die nächste Prüfung auf dem Programm, wenn es zum SC Schwarzenbach geht der 5 Zähler hinter unseren Mannen platziert ist. Anstoß: 14 Uhr.

 

Training diese Woche ist am Dienstag und Freitag jeweils um 18.30 Uhr.