A-Jugend muss sich mit geschenkten Punkten zur Sportplatzkirwa begnügen

SCK – TSV Mehlmeisel X:0

Zur Sportplatzkirwa waren die A-Jugendlichen des SCK heiß ihr Können vor zahlreichen Zuschauern zu zeigen. Nachdem man unter der Woche in einem kleinen Testspiel einen Teil der alten Herren mit 3:1 in die Schranken wies, war die A-Jugend voll an Selbstvertrauen ;-). Leider konnten die Gäste aus Mehlmeisel wegen Spielermangel nicht nach Kirchenthumbach anreisen. So gewinnen die Jungs des SCK die 3 Punkte „am grünen Tisch“. Schade, denn neben den sicherlich hochmotivierten Spielern, hätte sich auch die Mannschaftskasse über eines der wenigen Heimspiele in diesem Jahr gefreut.

 

So reist man nun am Samstag nach der Zwangspause zum Gipfeltreffen gegen die JFG Naabtalkicker. Beide Mannschaften haben bereits die Qualifikationsrunde überstanden und werden sich im nächsten Jahr in der Aufstiegsrunde erneut begegnen. Jedoch möchte man auf Seiten des SCK’s die Herbstmeisterschaft feiern und einen bleibenden Eindruck bei den Naabtalkickern hinterlassen. Das dies nur durch einen Sieg gelingen kann ist wohl jedem klar.