D-2 Junioren beteiligten sich an einem Hallenturnier in Grafenwöhr

Am 29.12.2012 nahmen wir bei einem D-2 Jugendturnier in Grafenwöhr teil, und belegten von 8 Mannschaften den 5 Platz. In der Gruppe A trafen folgenden Mannschaften aufeinander SV Grafenwöhr Gelb, der TSV Kastl und der SV Immenreuth sowie die Truppe des SCK.

Das erste Spiel gegen den SV Immenreuth verlor man knapp mit 0:1 da man sehr offensiv spielte und die Chancen vorne nicht nutze und durch einen schnellen Konter des SV mit 0:1 zurücklag. Da die Defensive des SV immer stärker wurde kam der SCK kaum noch zu Torchancen und so folgte der Schlusspfiff.

Das zweite Spiel gegen den TSV Kastl wollte man genauso offensiv beginnen wie das erste, aber wiederum kam man mit 1:0 in Rückstand. Aber die Jungs des SCK ließen nicht locker und bekamen eine Chance nach der anderen. Nach einem schönen Pass von Bastian Strauß auf Yannick Gutte, erzielte er mit einem flachen Schuss das 1:1. Der SCK baute immer mehr Druck auf, nach einer schön geschossenen Ecke von Jonas Fuhrich, erzielte wiederum Yannick Gutte kurz vor Schluss das 1:2 für den SC Kirchenthumbach.

Im dritten Spiel gegen den SV Grafenwöhr gelb hatte die Truppe um Betreuer Fabian Fuhrich in den ersten Minuten wieder einige Chancen. Doch dem SV gelang die 1:0 Führung. Die Jungs ließen den Kopf nicht hängen und erarbeiteten sich immer mehr Torchancen, und kurz vor Schluss kam der Aufreger der Partie nach einen schönen Schuss ging der Ball an die Hand eines Grafenwöhrer und statt den erforderlichen Siebenmeter gab es nur Freistoß. So ging der SV als glücklicher Sieger vom Feld.

Nach einer kleinen Pause, wurden die Platzierungsspiele bekannt gegeben und so spielte der SC Kirchenthumbach gegen den SV Grafenwöhr Rot. Die Partie begann gut. Beide Teams kämpfen um den Ball, nach einem Solo von Jonas Fuhrich ging der SCK mit 1:0 in Führung. Nach einem schönen Zusammenspiel erzielte Bastian Strauß die 2:0 Führung. Der SCK wollte mehr und Jonas Fenzl erzielte den 3:0 Endstand für den SCK und so sicherten sich die Jungs den 5. Platz.

Die Tore für den SCK schossen Yannick Gutte 2 und je mit einen Tor trafen Jonas Fuhrich, Bastian Strauß und Jonas Fenzl.

Für den SCK spielten Michael Marr, Severin Plößner, Jonas Fuhrich, Jonas Fenzl, Felix Lutra, Bastian Strauß, und Yannick Gutte