F Jugend Hallenbilanz

Großes Hallenturnier in Auerbach

Auch im dritten Hallenturnier der F-Jugend zeigte die Jungs eine starke Leistung. Im ersten Turnier, bei der Kreismeisterschaft in ESB, kämpfte man noch mehr mit den Gegebenheiten einer großen Halle, hatten aber mit Kastl und Tremmersdorf die zur Zeit spielstärksten F-Teams als Gruppengegner.

Beim Dreikönigsturnier in Grafenwöhr wieder ähnliche Verhältnisse. Man konnte nicht nur mithalten, sondern hatte auch meistens mehr Spielanteile, das großes Manko in der Halle bleibt aber der Torabschluß. Auch hier nur eine Niederlage und obwohl man die gleiche Punktanzahl als die Grafenwöhrer in der anderen Gruppen hatte, reichte es nicht für die Finalrunde. Grafenwöhr nutzte die Chance und gewann das Turnier.

Letztes Wochenende dann das größte Turnier mit 12 Mannschaften in Auerbach. Der SCK spielte sich bis in das Finale und unterlag hier im Siebenmeterschiessen unglücklich gegen den SV08 Auerbach. Mit der Halle kam man besser zurecht als bei den letzten Turnieren, aber beim Torabschluß zeigte sich wieder unser Manko. Nur wenn Phillipp Kraus auf dem Platz war hatte man einen Goalgetter.

Aufgrund der Tatsache, dass wir alle Spieler einsetzten, spielte Phillipp aber nicht einmal 50% der Zeit, erzielte aber 4 Tore. Auch Julian Schecklmann, der nur vormittags dabei war erzielte 2 Treffer. Der SCK war zurecht im Finale und der SV08 war die überragende Mannschaft der anderen Gruppe. Unser Team kassierte keinen einzigen Gegentreffer, obwohl die guten Torhüter gar nicht eingreifen mussten. In einem Punkt gewann der SCK dann trotzdem, die lautstärksten Fans kamen aus Kirchenthumbach.

Weiter Tore erzielten Eric Haubner und Jannick Rauch

Nachdem man das zeitgleiche Turnier in Kirchenlaibach absagen musste, sind wir am 24.2. in Eschenbach dabei.