F2 mit einem Sieg gestartet

SCK - Neunkirchen 3:2

In einem abwechslungsreichen ersten Punktspiel siegte die F2 völlig überraschend, aber nicht unverdient mit 3:2. Nachdem die Torwartfrage noch nicht eindeutig geklärt ist, musste der Kapitän Julian Schecklmann selbst das Tor hüten, was er aber eindrucksvoll meisterte. Diese Strategie funktionierte aber nur, weil Louis Schnoy verfügbar war und den Spielmacherpart im Mittelfeld übernahm. Um die drei " alten Haudegen "  Julian, Yannick, Sebastian mußte ein komplett neues Team geformt werden, wo alle Spieler erstmalig in einem Spiel zum Einsatz kamen.

 

Zudem sind ein Großteil der Spieler noch in der G spielberechtigt. Der Jüngste, Fabio Küspert ( Dromann !) ist erst vor kurzem 6 geworden. Ausschlaggebend für den Erfolg war die sehr starke Leistung von Sebastian Weber, an dem keiner vorbei kam und ein überragender Louis Schnoy, der im Mittelfeld unermüdlich arbeitete und 2 Tore erzielte. Das dritte Tor erzielte unser Kleinster,  Jannis Goß.