Erfolg der E2 Junioren beim Hallenturnier in Eschenbach

E2 Junioren belegen beim Hallenturnier den 2. Platz!

Am 08.12.2013 waren die E2 Spieler beim „Nikolausturnier“ in Eschenbach zu Gast.

Dabei belegten wir einen hervorragenden 2. Platz und die Jungs können sehr stolz auf sich und die dort erbrachte Leistung sein!

Die Spiele haben uns auch gezeigt, dass unsere Jungs immer 1-2 Spiele benötigen um mit den Gegebenheiten der großen Halle zurechtzukommen.

Nach dieser „Anlaufphase“ spielten wir dann unter „Volldampf“ und jeder kann erkennen welcher Kampfgeist und Potential in der Mannschaft steckt!

Wie immer kein Lob eines einzelnen Spielers, aber das Lob durch den Trainer und den Respekt des SC Kirchenthumbach habt Ihr sicher!

Am Ende des Turniertages standen auf den ersten drei Plätzen 3 Punktgleiche Mannschaften (SpVgg Weiden, SC Kirchenthumbach und der SV Grafenwöhr - mit je 10 Punkten) wodurch der direkte Vergleich entscheiden musste.

Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Manschaft!!!

Die Ergebnisse mit Beteiligung des SC Kirchenthumbach:

SC Eschenbach „gelb“ - SC Kirchenthumbach     :     0:2

SC Kirchenthumbach   - SV Grafenwöhr              :     0:2