D 2 verliert in Vohenstrauß

SpVgg Vohenstrauß - SC Kirchenthumbach 3:2

Beim Tabellenletzten, der aber sein Team mit drei D 1 Spieler verstärkte, musste unsere junge Truppe eine unglückliche Niederlage einstecken.

Schon nach sieben Minuten gelang Michael Marr das 0:1. Bis zur Pause hatten wir noch einige Möglichkeiten, bei etwas Glück hätten wir mit einer höheren Führung in die Pause gehen können.

 

In der zweiten Halbzeit spielte unser Keeper Florian im Feld und Severin stellte sich zwischen die Pfosten. Unsere Abwehrspieler waren zu weit aufgerückt und der SpVgg gelang nach einem Konter das 1:1. Vohenstrauß kam immer besser ins Spiel, doch nach toller Flanke von Nico drückte Michael die Kugel zum 1:2 in die Maschen. Fünf Minuten vor dem Ende gelang der SpVgg der Ausgleich und nur zwei Zeigerumdrehungen später der glücklich 3:2 Endstand.

 

Für den SC K spielten Florian Schecklmann, Marco Prüschenk, Jonas Fenzl, Kim Seemann, Andreas Reisner, Severin Plößner, Michael Marr, Kevin Hafner, Nico Adelhardt und Brian Romeike.

Jungs, Kopf hoch! Mit nur einem Ersatzspieler und gegen eine halbe D 1 Mannschaft kann man schon einmal verlieren.