"Disco-Feeling" wie bei den Erwachsenen

Schwarzlicht-Party der SCK-Mädels sorgt für überwältigenden Ansturm in der Kirchenthumbacher Sporthalle – DJ „Skillz“ heizte der jungen Meute mächtig ein

Dass Partys für junge Heranwachsende im Alter von 10-16 Jahren eher selten sind, ist ja bekannt. Umso größer war daher der Ansturm bei der Schwarzlicht-Party des Sportclubs, welche die SCK-Mädels mit ihrem Trainerteam organisiert hatten. Die Regeln bei solchen Partys sind klar definiert. Kein Alkohol und Einlass nur mit einem „Partyzettel“ auf dem die Erziehungsberechtigten ihr „OK“ geben, sind Pflicht. Schon kurz nach Einlassbeginn zeichnete sich ab, dass die Sporthalle proppenvoll werden würde. Schnell war die Halle gefüllt und DJ „Skillz“ gab an den „Turntables“

mächtig Gas um dem jungen Publikum einzuheizen. Wem der kleine Hunger drückte, der konnte sich mit einer Wienersemmel oder Pommes stärken. Aber auch alkoholfreie Cocktails waren im Angebot und wurden bestens angenommen. Pünktlich um 22:00 Uhr war die Party zu Ende, schon voller Vorfreude auf die nächste Party, welche es mit Sicherheit geben wird.