Weihnachtsfeier zum Jahresausklang

Wir wünschen unseren Fans ein frohes und besinnliches Fest

Am Mittwoch, den 13.12.2017, feierten die C-Juniorinnen sehr ausgelassen mit ihren Eltern ein Weihnachtsfest.

 

Aufgewärmt durch Speisen von Wittmann`s Bistro & Partyservice aus Auerbach ließen sich es die Mädels nicht nehmen eine kleine Schneeballschlacht auszuführen, da es zwischenzeitlich doch recht ordentlich geschneit hatte. Anschließend gab es dann noch, zur weihnachtlichen Stimmung passend, eine kleine Geschichte. "Der Christbaumständer" entlockte dann doch dem einen oder anderen Zuhörer ein kleines Schmunzeln.

 

Wer dann noch nicht genug hatte, für den gab es dann noch die Möglichkeit bei kleinen Spielen sich die Zeit zu vertreiben. In All der Zeit hatten die Eltern der Mädels mal auch ein bisschen Zeit sich untereinander auszutauschen.

 

Zu guter Letzt gab es für die Mädels noch einen SCK-Fanschal als Weihnachtsgeschenk.