Helfer- und Sponsorenfest

Auszeichnungen für diverse Ehrenamtliche unter den Augen der Sponsoren

Am 06. Oktober 2023 lud der SC Kirchenthumbach zu einem Helfer- und Sponsorenfest.

 

Neben den ehrenamtlichen Helfern wurden gerade auch die Sponsoren eingeladen, welche den Verein mit Geld- oder Sachmittel in vielfältiger Art und Weise unterstützt haben oder noch weiterhin unterstützen. Unter deren Augen wurden verdiente Ehrenamtliche besonders ausgezeichnet. 

 

Als Zeichen der Anerkennung für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit erhielt Franz Strauß die Verbands-Jugend-Ehrenmedaillie in Gold für über 25 Jahre als Jugendtrainer. Das Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold für über 15 Jahre als Jugendtrainer wurde Stephan Schmidt ausgehändigt. Für 10-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft erhielten Gerhard Fronhöfer und Gerhard Lindner das Verbands-Ehrenzeichen in Silber. Neben seiner Tätigkeit als Vorstand wurde Josef Reisner für seine über 8-jährige Tätigkeit mit dem Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

 

Ein Dankeschön erging auch an alle andere Helfer und Helferinnen, welche die Pflege und Reparatur der Anlagen übernehmen, als Kassierer oder Griller bei Heimspielen zur Verfügung stehen, bei Veranstaltungen unterstützen, bei Baumaßnahmen oder anderen Arbeitseinsätzen anpacken oder sich für andere Aktivitäten zur Verfügung stellen.