DESKO ebenfalls Sponsor des SC Kirchenthumbach

Auch der Soft- und Hardwareproduzent DESKO mit ihrem in Kirchenthumbach beheimateten Managing Director Bruno Geyer erwies sich als großzügiger Sponsor für den Sportclub.

Bruno Geyer, Markus Streit, Hermann Paulus, v.l.n.r

Dank einer erheblichen, beim diesjährigen Maiball spontan zugesagten, finanziellen Zuwendung war es möglich alle Jugendmannschaften mit dem gleichen hochwertigen Trainingsanzugsmodell wie den Erwachsenenbereich auszustatten, sodass in Zukunft alle Mannschaften des SC in der gleichen Sportbekleidung auftreten können.

Der ehemalige Vorstand des Sportclubs Hermann Paulus und Jugendabteilungsleiter Markus Streit sowie eine ganze Anzahl jugendlicher Aktiver bedankten sich bei Bruno Geyer für sein großzügiges Engagement. Bruno Geyer seinerseits wünschte den jungen Sportlern viel Spaß und Erfolg im neuen Outfit.

www.desko.de