Werden auch Sie Mitglied im Förderverein des SC Kirchenthumbach!

Der Förderverein SC Kirchenthumbach e.V. unterstützt seit Jahren großzügig und unbürokratisch finanziell die Jugendarbeit des Sportclubs. Alle Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen werden ausschließlich für Kinder und Jugendliche verwendet,  z.B. für die Anschaffung von Trainingsgeräten, Bällen, Sportbekleidung sowie für das Kinder- und Hallentraining bzw. Schiedsrichtergebühren.

Die Höhe der möglichen finanziellen Zuwendungen ist natürlich abhängig von der Zahl der Mitglieder des Fördervereins. Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein können Sie die Fördermöglichkeiten für Ihr Kind,  bzw. für alle Jugendlichen im Sportclub verbessern. Der Jahresbeitrag für den Förderverein beträgt 36 Euro, wovon 33 Euro als Spende steuerlich absetzbar sind. Als Spendennachweis wird der Kontoauszug vom Finanzamt anerkannt.  Besondere Spendenquittungen können bei der Vorstandschaft beantragt werden.

Vorstandschaft des Förderverein

1. Vorstand Hermann Paulus