SC Kirchenthumbach II will Erfolg gegen Diessfurt II

Ohne die Urlauber Streng und Reisner - Sieg ist Pflicht!

Am Sonntag um 13.15 Uhr erwartet die Zweite zum Vorspiel der Bezirksliga-Begegnung SC Kirchenthumbach gegen den 1.FC Rötz die Reserve des FC Diessfurt.

270 Minuten ohne geschossenes Tor, jetzt wird es Zeit, dass die Mannen um Kapitän Matthias Seemann wieder ins Gehäuse treffen! Sicher waren die Partien bei den Meisterschaftsanwärtern in Kastl (0:2) und Pressath (0:1) schwere Prüfungen, doch konnte auch gegen Waldeck (0:0) kein Jubel herbeigeführt werden. Nun steht man doch etwas unter Druck und will diesem stand halten und mit einem Dreier Tuchfühlung zu den Spitzenrängen halten.

Sicher wird man auf Peter Streng und Gerhard Reisner verzichten müssen, für letzteren steht diesmal wieder Alexander Kraus im Gehäuse. Ob Michael Ritter erneut eingreifen kann wird sich erst beim Abschlusstraining zeigen, zudem sind die Langzeitverletzten Sebastian Wöhrl und Sandro Friedrich zu ersetzen. Eventuell werden Kicker aus dem Bezirksligakader Spielpraxis sammeln können.

Anstoß ist am Sonntag um 13.15 Uhr. Treff um 12.15 Uhr in der Kabine. Abschlusstraining am Freitag um 18.30 Uhr mit anschl. Spielersitzung im Sportheim.