2. Mannschaft schlägt FC Diessfurt II klar mit 5:0

Spitzl und Kroher mit Traumtoren - M.Erl mit Doppelpack - Gerchau mit Führungstreffer

Nach drei Partien mit lediglich einem Punkt ist die Reserve wieder in der Erfolgsspur angekommen! Beim auch in der Höhe verdienten Sieg über Diessfurt II zeigten sich 4 verschiedene Schützen für die Treffer verantwortlich.

 

Anfangs hielten die Gäste, die von Henry Schraml gecoacht wurden, gut mit, aber spätestens nach dem schönen Führungstor des agilen Karsten Gerchau schlug der Pendel klar zugunsten des Gastgebers aus. Thomas Spitzl per Traumtor, wobei er sich leider verletzte, stellte die Weichen frühzeitig auf Sieg. Nach dem Wechsel war es Michael Erl, der diesen sicher stellte. Erneut Erl und anschl. Sven Kroher, ebenfalls mit Kategorie Traumtor, schraubten das Ergebnis in die Höhe. Letztlich ein hochverdienter Erfolg, mit dem man in der Tabelle Platz 5 ein nimmt und dem Führungsquartett auf den Fersen bleibt.

 

Nächsten Samstag gastiert man bei der SpVgg Trabitz.