2. Mannschaft rückt mit Sieg in Trabitz auf Rang 4 vor

Sven Kroher erneut mit Traumtor - Ma.Seemann und Weiß drehen Spiel

Mit einem verdienten 3:2-Auswärtssieg bei der SpVgg Trabitz konnten unsere Reservisten gestern auf Platz 4 der A-Klasse West vorrücken. Somit ist man wieder die beste Reserve der Liga und kann nächsten Sonntag gegen die SpVgg Neustadt/Kulm weiter am Vormarsch arbeiten.

 

In Trabitz brachte Sven Kroher mit einem sehenswerten Linksschuss seine Farben in Front, ehe die kampfstarken Mannen von Abteilungsleiter Arno Springer binnen weniger Minuten die Partie drehten. Kapitän Matthias Seemann glich postwendend aus und in der 2. Halbzeit, die zu 70% den Gästen gehörte, konnte Peter Weiß per Freistoß den Sieg sicher stellen.

 

Training diese Woche am Dienstag (19 Uhr - anschl. Länderspiel Polen Deutschland im Sportheim und Freitag um 18.30 Uhr).