B-Jugend mit toller Aufholjagd

5:5 nach 2:5

Die B-Jugend war am Sonntag bei der JFG Heidenaabtal zu Gast und erkämpfte bei strömenden Regen ein unglaubliches 5 :5 .

Die Heimelf begann sehr druckvoll und es dauerte auch nicht lange bis das 1 : 0 fiel. Doch kurz darauf schlug Daniel Kroher zum Ausgleich zu. Einen Freistoss aus 20 Metern hämmerte dann Jo Stopfer ins Netz. Kaum angepfiffen, kassierte das Team den erneuten Ausgleich. Pitschnass ging es dann in die Halbzeitpause.

Und wieder legte die Heimmannschaft den besseren Start hin. So fielen die Treffer zum zwischenzeitlichen 5 :2 auch in regelmäßigen Abständen.

Aber als alle schon mit einer bitteren Niederlage rechneten, erwachte das Kämpferherz der verschworenen Truppe. Dani Kroher und Jo Stopfer mit ihren 2.Treffern sowie der als Notnagel im Sturm eingesetzte Thomas Stopfer sorgten für den vielumjubelten Ausgleich.

Danach wäre für beide Mannschaften noch der Siegtreffer möglich gewesen, aber nach Schlußpfiff waren beide zufrieden .

Ein großes Dankeschön an unsere beiden C-Jugend Spieler, die sich trotz Spiels am Vortag zur Verfügung stellten.

Nächstes Spiel bereits diesen Donnerstag um 18.00 zu Hause gegen ASV Heidenaab II.