E-Junioren Ergebnisse

E-1 und E-2 Jugend starten mit je zwei Siegen in die Herbstrunde!

Die E-1  war beim FC Vorbach zu Gast und hat ihr erstes Punktspiel mit 6:1 gewonnen. In den ersten 25 Minuten tat sich das Team von Coach Franz Strauß noch etwas schwer. Die Mannschaft versuchte es  zu sehr durch die Mitte und hatte mit zwei Aluminiumtreffer von Sebastian Lindner sehr viel Pech. Doch die 2:1 Halbzeitführung war verdient. In der zweiten Halbzeit zeigte die Truppe eine tolle Leistung und ging als verdienten 6:1 Sieger vom Feld.
Im zweiten Spiel hatte die Truppe die SpVgg Trabitz zu Gast. Die Jungs waren vom Anstoß weg überlegen, scheiterten aber immer wieder am sehr guten Tormann der SpVgg. Johannes Schecklmann brachte mit seinem schönen Schuß ins lange Eck sein Team auf die Siegerstraße. Bis zur Halbzeit erspielte sich die Mannschaft ein verdientes 3:1. Im zweiten Abschnitt zeigte unsere E1-Jugend eine tolle Leistung. Durch super Kombinationen, schöne Einzelleistungen und viel Einsatz ging die Mannschaft als verdienter 7:1 Sieger vom Platz. Die Tore erzielten Philipp Münster 7, Bastian Strauß 3, Sebastian Lindner 2 und Johannes Schecklmann 1.
 
Die E-2 hatte zum Auftakt den TSV Erbendorf  2 zu Gast. Die Mannschaft von Trainer Markus Zerreis wurde gleich kalt erwischt, mit dem ersten Angriff gelang dem TSV das 0:1. Doch unsere Truppe fand immer besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit eine 2:1 Führung heraus spielen. In der zweiten Halbzeit war das Team überlegen, erzielte noch 3 schöne Tore und gewann ihr erstes Punktspiel mit 5:3.
Auch im zweiten Spiel beim SV Grafenwöhr gab's einen Sieg. Wieder mit 0:1 in Rückstand aber noch vor der Halbzeit gelang Yannick Gutte nach schöner Einzelleistung der Ausgleich. In den zweiten 25 Minuten war die Truppe überlegen und trat als verdienter 3:1 Sieger die Heimreise an. Die Torschützen waren Yannick Gutte 6, Erik Korcaj 1 und Christian Hafner 1.