B - Jugend mit erstem Saisonsieg

8 verschiedene Torschützen

Die B - Jugend gewann ihr Heimspiel gegen die B2 - Jugend des ASV Heidennab klar mit 14 : 0 . Da der Gast außer Konkurrenz seine Spiele bestreitet, war das Ergebnis nicht ganz so wichtig. Aber natürlich wollten die Jungs gewinnen.

Der Trainer gab als Marschroute "Spass haben und Ball laufen lassen" aus, und dies wurde auch umgesetzt. Die Tore fielen, teils sehr schön rausgespielt, in regelmäßigen Abständen und mit 8 : 0 ging man in die Pause.

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste, wobei alle Mannschaftsteile wild durchgewechselt wurden. So ist es auch nicht verwunderlich, daß sich gleich 8 ! Spieler in die Torschützenliste eingetragen haben. Das Endergebnis von 14 : 0 war dann nur noch Formsache.

In den Schlussminuten musste unser Keeper sogar noch  zweimal alles riskieren um den Ehrentreffer zu verhindern.

Der ASV Heidenaab präsentierte sich als nie aufgebender, sehr fairer Verlierer.

Torschützen : Kroher Daniel 5, Stopfer Jo 2, Fuhrich Fabian 2, Knoll Josef, Wilterius Kilian, Fraunholz Manuel, Failner Marcel, Kroher Patrick je 1