Dumba bebt wieder ein Erfolg

Das 9. „Dumba bebt“ am vorletzten Freitag war wie in den Jahren zuvor wieder ein voller Erfolg.

Unter der Regie der Tennissparte wurde zusammen mit dem Hauptverein des SC Kirchenthumbach das diesjährige Spektakel organisiert und durchgeführt.

 

Auch heuer kamen wieder sehr viele Gäste aus nah und fern. Die weitesten Anreisen wurden aus Nürnberg und Stuttgart verzeichnet. Die Verlosung eines Apple iPod touch mit 8 GB hatte schon früh viele Besucher angezogen, so dass die Sporthalle schon vor 22 Uhr zum Tanztempel wurde.

 

Die Gewinnerin des iPod stand schnell fest, es war Manuela Regner aus Burggrub, die vorschriftsmäßig ihre minderjährige Tochter zum Party begleitete.

 

Die musikalische Auswahl von DJ Brucki gepaart mit einer Lightshow und den Coyote Girls traf den Geschmack der Besucher und brachte so die Sporthalle zum „beben“!

 

Ein besonderer Dank gilt den Anwohnern, die sich auch in diesem Jahr weder über die Lautstärke der Musik noch über das ein oder andere einschränkende Parkverhalten der Gäste beschwert haben.

 

„Dumba bebt“ feiert im nächsten Jahr sein10 jähriges Jubileum. Hierzu wollen sich die Organisatoren etwas ganz Besonderes einfallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0