F-Jugend gewinnt unerwartet deutlich

SC Kirchenthumbach - TSV Pressath 5:1

Die ersten 10 Minuten konnte die jungen Mannschaft kaum Akzente in der Offensive setzen, wodurch die Abwehrspieler um Torwart Kevin Hafner massiv unter Druck standen, diesen aber durch den starken Roman Lachnitt stand hielten. Trotzdem erzielte der Gast dann das fällige 1:0. Je mehr Zeit jedoch verstrich umso besser fand die heimischen Elf zu ihren Spiel, dass von Andreas Reisner angekurbelt wurde und der seine gute Leistung mit 2 Toren krönte. Weiterer Aktivposten war, wie im ersten Spiel auch, Nico Adelhardt.
Mit unermüdlichen Einsatz brachte er sein Team auf die Siegerstrasse und erzielte dabei noch 3 Tore.Wenn nun die Mannschaft in Vobach eine ähnlich starke Leistung bringen kann, wäre Platz 3 in der Tabelle realistisch.