B-Jugend holt Unentschieden

2:2 mit letztem Aufgebot

Die B-Jugend musste am Samstag zum Auswärtsspiel bei der SG Mehlmeisel antreten. Da gleichzeitig unsere A - bzw. C-Jugend im Einsatz waren, musste man die Reise mit einer Rumpftruppe antreten. Erfreulicherweise stellte sich mit Christian Freiberger ein Spieler zur Verfügung, der seit 2 Jahren nicht mehr aktiv war. So war man beim Anstoss wenigstens zu elft.

 

Die gegnerische Mannschaft war sowohl in personeller wie auch in körperlicher Hinsicht überlegen. Auch die Hitze und die zum Teil nervige Anfeuerung der Heimfans verlangte unserer jungen Truppe alles ab. Wie gehabt dauerte es auch nicht lang bis das Team wieder zurück lag. Aber im Laufe der ersten Halbzeit wurde daraus durch Josef Knoll ein 2:1.

 

Einen berechtigeten Elfmeter meisterte Patrick Gläser (Elfmeterkiller!!! ) mit einem tollen Reflex. In der zweiten Halbzeit machte sich das fehlende Personal bemerkbar. So musste man ab der 50. Minute auch noch ohne Chris Freiberger auskommen, der wegen Krämpfen aus dem Spiel genommen wurde.

Ein Freistoss für Mehlmeisel wurde schnell ausgeführt und schon stand es 2 : 2.

 

Beim Schlusspfiff war man dann aber auch mit dem Punkt zufrieden.In der Kabine bedankte sich das Team bei Christian Freiberger mit Beifall, was wiederum den Zusammenhalt der Jungs zeigt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0