E-1 Jugend mit zwei Kantersiegen.

Neustadt/Kulm - SCK 0:11 und SCK - TSV Kastl 15:1

Die E 1 war bei der Spielgemeinschaft Neustadt/K-Tremmersdorf zu Gast. Schon nach fünf Minuten gelang unserer tollen Truppe das 1:0  und bis zur Pause führte die Mannschaft schon 6:0. Auch im zweiten Abschnitt waren unsere Jungs nicht zu stoppen und Lindner, Münster und Strauß schraubten das Ergebnis auf 11:0. Die Tore erzielten Sebastian Lindner 5, Philipp Münster 4 und Bastian Strauß 2.
Im vorgezogenen Spiel gegen den TSV Kastl zeigte das Team von Trainer Franz Strauß eine überragende Leistung. Von Beginn an zeigte die Mannschaft tollen E-Jugendfußball, mit überlegten Kombinationen und schönen Einzelleistungen wurde der TSV Kastl in die eigene Hälfte gedrängt. Bis zur Pause ging die Truppe mit 6:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit waren unsere Buben hoch überlegen und die Tore vielen im 2 Minuten Takt. Am Ende gewann unsere Mannschaft hochverdient mit 15:1.
Für den SC spielten Oliver Löckler und Severin Plößner im Tor. Jonas Fuhrich, Johannes und Michael Schecklmann in der Abwehr. Sebastian Lindner, Jonas Fenzl und Felix Lutra im Mittelfeld. Bastian Strauß und Philipp Münster im Sturm.
Die Tore schossen Sebastian Lindner und Philipp Münster je 4, Bastian Strauß 3, Jonas Fenzl 2 und Michael Schecklmann und Felix Lutra je 1.