E2 gewinnt auch drittes Spiel

SC Kirchenthumbach - TSV Neunkirchen 8:3

Die Mannschaft vor Trainer Markus Zerreis hatte den TSV Neunkirchen 2 zu Gast. Von Beginn an waren unsere Jungs überlegen und gingen bis zu Pause durch viel Laufbereitschaft und gute Kombinationen mit 5:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit hat der Coach viel gewechselt und Neunkirchen kam noch zu drei Gegentoren. Doch am Ende ging die junge Truppe als verdienter 8:3 Sieger vom Platz. Die Tore machten Yannick Gutte 5, Erick Korcaj 1, Christoph Reisner 1 und Johannes Schecklmann 1.

Für den SC spielten Florian Schecklmann und Michael Marr im Tor. Felix Löckler, Johannes Schecklmann, Kim Seemann in der Abwehr. Christoph Reisner, Christian Hafner und Elias Albersdorfer im Mittelfeld. Marc Prüschenk, Erick Korcaj und Yannick Gutte im Sturm.