2. Mannschaft klettert durch Sieg in Haidenaab auf Platz 2

Last-Minute-Treffer von Michael Stopfer - nun dem TSV Kastl auf den Fersen

Am Samstag eroberten sich die Mannen um Streng, Dromann & Co. durch einen 1:0-Auswärtssieg beim ASV Haidenaab den 2. Tabellenplatz und haben nun nur noch den TSV Kastl vor sich, den man heuer noch in Kirchenthumbach erwartet.

 

Das Match war geprägt von viel Mittelfeldgeplänkel und so hatten beide Teams wenig Torgelegenheiten. War der Gastgeber in der ersten Stunde die optisch überegenere Mannschaft so versuchten die von Tobi Lindner und Daniel Böhm immer wieder angetriebenen Dumbacher in den letzten 30 Minuten etwas mehr und drängten vor allem in der Schlussviertelstunde auf den erlösenden Treffer. Dieser gelang im Anschluss an einen Freistoßlattenkracher von Ma.Seemann, wobei Stopfer per wuchtigen Kopfball erfolgreich war und einen Jubelsturm der SC-ler, angeführt von Hoffmann, auslöste. Kurz darauf pfiff der Schiri ab. Erstmals kam in dieser Begegnung Hochzeiter Martin Kleber wieder zum Einsatz und festigte sofort die Defensive. Das Gehäuse sauber hielt diesmal Alex Kraus.

 

Nächsten Sonntag erwartet man um 13.15 Uhr den SV Wildenreuth.

Training diese Woche am Dienstag (19 Uhr) und am Freitag um 18.30 Uhr.