SC Kirchenthumbach II erwartet am Sonntag den SV Wildenreuth

Auch ohne Torjäger Gerchau soll der 2. Platz gefestigt werden!

Noch zwei Partien hat unsere Reserve in der Vorrunde der A-Klasse Weiden West zu bestreiten und trifft dabei am Sonntag (13.15 Uhr) auf den SV Wildenreuth und am eigenen Sportheim-Kirwa Wochenende samstags auswärts auf den SV Neusorg II (14 Uhr).

 

Bei 4 Punkten Rückstand auf Tabellenführer TSV Kastl belegt man derzeit einen hervorragenden 2. Platz und möchte diesen natürlich nur allzugerne verteidigen und evtl. sogar den Klassenprimus etwas unter Druck setzen. Dazu muss aber im kommenden Match wieder eine konzentriertere Leistung als gegen Eschenbach bzw. in Haidenaab abgeliefert werden, möchte man nicht ein unschönes Erwachen erleben.

 

Zu dieser Aufgabe müssen die Mannen von Abteilungsleiter und "Interimskeeper" Gerhard Reisner leider auf ihren Torjäger Karsten Gerchau verzichten, der ebenso wie Flo Kroher zu ersetzen ist. Auch die Verletzung von Stefan Renner zieht sich unerwartet lange hin, er zählt mittlerweile schon zu den Langzeitverletzten (Hüter Sebastian Wöhrl, Kapitän Sandro Friedrich, Lukas Lohner). Dafür kam letzten Samstag beim ASV wieder Hochzeiter Martin Kleber ins Team zurück und wird auch gegen den SVW zum Kader gehören. Der weitere Personalstamm wird sich erst im Laufe der Woche herauskristallisieren.

 

Mit einer engagierten und wieder kämpferischen Leistung möchten die Spieler um Streng, Hoffmann & Co. weiter an ihrer Serie arbeiten und 3 Punkte auf der Habenseite gut schreiben.

 

Training am Freitag ist um 18.30 Uhr und Treffpunkt am Sonntag um 12.15 Uhr. Anstoß: 13.15 Uhr!