Erneuter Sieg der F-Jugend

FC Vorbach - SC Kirchenthumbach 0:4

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften im  Mittelfeld, wodurch Torchancen so gut wie gar nicht zustande kamen. 

Insgesamt hatte unser Team ein Übergewicht, was aber nicht in Tore umgewandelt werden konnte. Nach 15 Minuten war es dann Andreas Reisner der ein Solo mit Torerfolg abschloss. Nach der Pause konnte die Heimelf den Druck nicht standhalten und der SCK hatte Chancen im Minutentakt, die aber leichtfertig vergeben wurden. Andreas Reisner war es dann wieder, der mit einen Freistoß zum 2:0 erhöhte. Die weiteren Tore erzielten David Wilterius und Nico Adelhardt. Die Mannschaft spielte nicht ganz so organisiert wie gegen Pressath, was aber daran lag, dass 2 Stammspieler nicht einsatzfähig waren und durch junge Spieler ersetzt wurden die zum erstenmal aufliefen. Luis Schnoy zeigte hierbei in seinen ersten Spiel eine starke Leistung. Weiterer Aktivposten war wiederum Spielmacher Andreas Reisner im Mittelfeld und Roman Lachnitt in der Abwehr. Bemerkenswert auch der Einsatz von Nico Adelhardt, der obwohl mit einer Handverletzung und Spezialverband unbedingt am Spiel teilnehmen wollte und wieder bis zur
Erschöpfung kämpfte.