E2 mit Heimniederlage

SC Kirchenthumbach - SC Eschenbach 2:5

Die E2 hatte den SC Eschenbach 2 zu Gast und hat mit 5:2 verloren. Die Jungs um Trainer Markus Zerreis konnten zu Beginn noch sehr gut mithalten. Doch durch die körperliche Überlegenheit setzte sich der SC Eschenbach immer besser durch und erspielte bis zur Halbzeit einen 4:1 Vorsprung. Das Tor für den SCK erzielte Christoph Reisner mit einer tollen Einzelleistung. Er erkämpfte sich den Ball vor dem eigenen Tor, ging auf der linken Seite los, überspielte vier Gegenspieler und krönte seinen Lauf über das ganze Spielfeld mit einen trockenen Schuß ins linke unter Toreck.
 
Eschenbach gelang gleich nach Wiederanpfiff das 5:1. Doch dann kam unsere Truppe immer besser ins Spiel, kämpfte um jeden Ball und Yannick Guttte erzielte im Nachsetzten das 5:2. Beide Mannschaften hatten noch ihre Möglichkeiten, doch die Torhüter ließen keine weiteren Treffer zu.
Die Torschützen waren Christoph Reisner und Yannick Gutte.