B - Jugend im letzten Heimspiel erfolgreich

Nun schon seit 6 Spielen ungeschlagen

Im letzten Heimspiel für dieses Jahr war man gegen den bis gestern ungeschlagenen SV Kulmain mit 6 : 2 erfolgreich.

 

Kurzfristig musste man auf 2 Stammkräfte verzichten und so die Abwehr neu formieren. Dies machte sich auch in den ersten 5 Minuten bemerkbar. Nach dieser Eingewöhnungsphase bestimmte man aber das Spiel.

Nach 3 Wochen Ladehemmung traf Daniel Kroher in der 10. Min. zum 1:0. In der 20. Min. knallte dann Manuel Fraunholz aus 16m den Ball in den linken Winkel. Mit einem sehenswerten Lupfer in der 25 Min. sicherte Daniel Kroher die Pausenführung.

 

Wie schon vor 2 Wochen war man auch diesesmal die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit im Tiefschlaf. Und schon verkürzte der Gast auf 3:2.

Diesen Weckruf brauchte das Team, um wieder in ihr Spiel zu finden. Einen Zauberpass von Thomas Stopfer in die Tiefe vollendete in der 60 Min. der an diesem Tag nur durch Fouls zu bremsende Josef Knoll.

Manuel Fraunholz mit einer verunglückten Flanke über den verdutzten Tormann in der 70. Min. sowie Daniel Kroher in der 75 Min. mit seinem 3. Treffer besiegelten die 1. Niederlage für den Gegner.

Torwart Patrick Gläser strahlte die gewohnte Ruhe aus und konnte kurz vor Schluss einen gefährlichen Freistoss entschärfen.

 

In einem sehr guten und schnellen B-Jugend Spiel überzeugte wieder einmal das gesamte Team, wobei man die an diesem Tag die wie entfesselt spielenden Josef Knoll, Daniel Kroher , Kilian Trassl und Manuel Fraunholz hervorheben muss.

 

Die ganze Mannschaft möchte sich noch für das Streuen des Platzes bei Heiko Steininger bedanken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0