W I N T E R P A U S E - v o n _ w e g e n ! ! !

Winterdorf-Party - Weihnachtsmarkt - Hallenvorrunde - Weihnachtsfeier

Nach einem goldenen Jahr befinden sich die Fußballer des SC Kirchenthumbach in der wohlverdienten Winterpause.

 

Hier einige Highlights aus 2011:

 

- Qualifikation zur Hallenkreismeisterschafts-Endrunde

- überlegen geholte Kreisliga-Meisterschaft mit 11 Punkten Vorsprung

- 4. Rang beim Einladungsturnier der SpVgg Weiden 2010

- erreichen des Toto-Pokal-Halbfinales mit tollem Match gegen die SpVgg Weiden

 

Nach tollen Auftaktspielen in der Bezirksliga mussten auch unsere Kicker ein Tal der schlechteren Leistungen durchschreiten, haben aber in den letzten Wochen und vor allem gegen die drei Spitzenteams aus Grafenwöhr, Schwarzenfeld und zuletzt beim famosen Auftritt gegen Schmidmühlen gezeigt, dass sie gewillt sind, die Liga doch noch zu erhalten und was noch mehr zählt: DASS SIE ES IMMER NOCH KÖNNEN !!!

 

Fußballerisch ist man (fast) in der Winterpause, nun steht noch am Samstag ab 18 Uhr die Winterdorf-Party am Sportgelände und am 4. Dezember der Weihnachtsmarkt am Marktberg auf dem Programm, ehe am 17.12. die wie immer mit Spannung erwartete Weihnachtsfeier statt findet.

 

Zwischen all diesen Festlichkeiten muss man am Sonntag den 11.12.11 in Pressath zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft antreten. Das erste Match ist hierbei um 11.45 Uhr gegen den Ligakonkurrenten SC Eschenbach. In der 6er Gruppe schafft es nur der Erste, sich für die Zwischenrunde in Weiden zu qualifizieren. Trainiert wird hierfür heuer nicht mehr!

 

Schon jetzt wünschen die SC-Fußballer allen Zuschauern, Fans, Gönnern und allen am Erfolg Beteiligten eine schöne und frohe Weihnachtszeit!

 

Und 2012: Zusammen werden wir die Bezirksliga erhalten!